Stellenblatt
Search
Logo placeholder

mags Mönchengladbacher Abfall-, Grün- und Straßenbetriebe - AöR

Office

Hauptsitz

Am Nordpark 400 41068 Mönchengladbach Deutschland

Über uns

Wir haben Mönchengladbach im Herzen

Wenn Du aus Mönchengladbach kommst, sind wir uns bestimmt schon über den Weg gelaufen. Denn die Mönchengladbacher Abfall-, Grün- und Straßenbetriebe sind überall im Stadtgebiet zu sehen. Sei es in den 200 Grünanlagen und Parks, auf den über 200 Spiel- und mehr als 56 Sportplätzen, auf dem 950 Kilometer langen Straßennetz, in den Innenstädten von MG und Rheydt, in den Außenbezirken, auf den städtischen Friedhöfen oder in Mönchengladbachs Wäldern. 

Gleiches gilt für unser Tochterunternehmen GEM – Gesellschaft für Wertstofferfassung, Wertstoffverwertung und Entsorgung Mönchengladbach mbH. Die GEM kümmert sich um die Straßenreinigung, den Winterdienst und alle abfallwirtschaftlichen Aufgaben in unserer Stadt. 

Mit mehr als 700 Mitarbeiter*innen sorgen wir dafür, dass Mönchengladbach sauber sowie lebens- und liebenswert ist.

Organization size

Einrichtungsgröße

Einrichtungsgröße bis 251 bis 1000 MA

Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...